Beachbar

Die Beachbar seit 2007 - kurz vor der endgültigen Fertigstellung
Die Beachbar seit 2007 - kurz vor der endgültigen Fertigstellung

Die Cocktailbar - auch “Beachbar” genannt - war von Anfang an der Anlaufpunkt für den Austausch von Gedanken und  Spielerfahrungen bei den Turnieren.
Kurz nach dem Bau des Beachplatzes wurde im Jahr 2003 diese Bar “erfunden”. Sie sollte das karibische Flair hervorheben.
Unsere “Bardamen” ließen sich für fast jedes Turnier eine neue Cocktailmischung einfallen.
Ursprünglich nur für ein Turnier gedacht fand sie doch so viel Anklang, dass sie von da an regelmäßig “in Betrieb genommen” wurde.

Mittlerweile ist auch angedacht, sie im Winter bei einigen traditionellen Festivitäten in der kalten Jahreszeit für den Ausschank von Punsch, Glühwein, Tee??? oder ähnlichem einzusetzen.
Hierfür kann die 2007 gebaute Beachbar dann sicherlich gut herhalten.

Die Beachbar in den Jahren 2003 bis 2005 in denen sie für die jeweilige Saison auf- und abgebaut wurde.