Gästebuch

Wegen der ab dem 25. Mai 2018 geltenden Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wird das Gästebuch an dieser Stelle nicht mehr weitergeführt.

 

Die bis jetzt erstellten Beiträge bleiben natürlich bestehen, bis vom jeweiligen Verfasser die Löschung gewünscht wird.

 

Sollte dennoch der Wunsch bestehen, einen Kommentar zu veröffentlichen, kann dieser an die unter der Seite Kontakt hinterlegte E-Mail Adresse geschickt werden.


Kommentar-Archiv:

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Patrick (Freitag, 05 Januar 2018 18:12)

    Wir wünschen allen eine frohes und gesundes Jahr 2018.
    LG
    Anne, Lara und Patrick

  • #6

    Petra (Dienstag, 17 Oktober 2017 07:58)

    Absanden 2.0 am 15.10.2017
    Am Sonntag bei traumhaftem Sommerwetter fanden wir uns spontan zum wirklich letzten Zocken ein. Susanne, Rainer, Steena, Patrick, Jörg und ich als Slow Petra hatten nochmal das richtige Beach-Feeling. Danach haben wir das Feld winterfest gemacht. Jetzt heißt es nach dem Beachen ist vor dem Beachen mit mentalem Wintertraining bei Glühwein, Lebkuchen, Spekulatius.
    Dank an alle und im Besonderen an Peter und Jörg für all das Kümmern und den Beachbar-Damen Silvia u. Roswitha für die Vorbereitung der leckeren Cocktails.
    Auf bald, eure Petra

  • #5

    Dirk (Freitag, 13 Oktober 2017 12:46)

    Hallo zusammen,

    ich würde für eine Fortsetzung der Beachliga plädieren. Auch wenn es in diesem Jahr schlapp angelaufen ist, glaube ich, dass eine derartige Liga Zukunft.
    Bei einigen Gesprächen könnte ich feststellen, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.

    Also auf ein Neues!

    Dirk

  • #4

    Petra Schicke (Montag, 25 September 2017 22:27)

    Wunderbares Absenden am 23.9.2017
    Bei optimalem Beachwetter mit wohltuend kühlendem Sand gab es spannende 2er Begegnungen. Auch der Schiedsrichternachwuchs bekam seine Chance. Hier gibt es noch ein klein wenig Optimierungsbedarf;-).
    Das Publikum war Spitze, Die Sektbar hatte internationale Spezialitäten im Angebot. Diese wurden reichlich getestet.
    Ein Dank an alle und im Besonderen dem Orga-Team um Jörg, Peter, Patrick sowie den Sektbarbeauftragten Silvia und Roswitha.
    Ich hatte wieder mal viel Spaß mit euch allen, mein Peter auch.
    Herzlichst, eure Schickes

  • #3

    Dirk (Mittwoch, 03 Mai 2017 12:46)

    Die Beachliga als neues Event ist eine Bereicherung für den Sport auf unserem Gelände und eine tolle Möglichkeit auf uns, den FSB Haard, aufmerksam zu machen. Wenn wir jetzt noch neue Mitglieder dadurch gewinnen .....

  • #2

    Patrick (Dienstag, 25 April 2017 21:22)

    Tolle Seite

    Freu mich auf den Sommer und mit hoffentlich viel Beachvolleyball

  • #1

    Peter (Donnerstag, 20 Oktober 2016 19:17)

    Herzlich willkommen